Alles hat in den vergangenen Jahren darauf hingedeutet und nun ist es endlich soweit. Dank der großartigen Jugendarbeit der Jugendleitung der Uniformierten Schützengesellschaft Misburg haben die Misburger Jungschützen in diesem Jahr sehr erfolgreich an der Kreismeisterschaft teilgenommen. Viel Arbeit und Schweiß waren dafür nötig, aber letztendlich wurden alle ihre Mühen belohnt.

Janina Renn gelang es in den Disziplinen „Kleinkaliber 100 m“ sowie „Luftgewehr 10 m der Junioren B“ den 1. Platz zu erlangen. Anica Scheumann wurde in der Kategorie „Kleinkaliber 100 m“ Zweite und in er Kategorie „Luftgewehr 10 m der Junioren A“ konnte sie sich durchsetzen und wurde Erste. Lukas Koch konnte in der Kategorie „Luftgewehr 10m“ den zweiten Platz erringen.
Als im Winter bei den Jugendlichen die VHS-WinterKönige gesucht wurden traten die Misburger Jungschützen ebenfalls an. Hierbei konnte Hendrik Müller einen fantastischen dritten Platz belegen. Auch in der Schülerklasse Lichtpunktgewehr konnten die „jungen Wilden“ sich behaupten. Maurice Maschitzki wurde für den Jahrgang 2001 dritter in seiner Klasse. Leona Scheumann konnte in ihrer Klasse den zweiten Platz erringen. Kevin Maschitzki wurde im Jahrgang 1999 Zweiter.
Die Misburger Schützen und Schützinnen freuten sich zusammen mit ihren Jungschützen über die tollen Ergebnisse und hoffen auf weiterhin viel Erfolg vor den Scheiben.