Flyer-Boom an Meyers Garten

Anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Uniformierten Schützengesellschaft Misburg trafen sich die Misburger Schützen am Samstag den 14. April um zehn Uhr an Meyers Garten um eigens für diesen Tag entworfene Flyer zu verteilen. Die Schützen holten sich hierzu bei der Stadt Hannover die erforderliche Erlaubnis ein um einen kleinen Stand direkt an der Kreuzung Meyers Garten aufstellen zu dürfen. Bei tollem sonnigen Wetter wurden in der Zeit von zehn bis dreizehn Uhr reichlich Würstchen gegrillt und verkauft. Kostenlos zu jedem Würstchen gab es den nagelneuen Vereins-Flyer der USG Misburg.

Die Schützen wollten mit dieser Aktion primär auf das bevorstehende Jubiläumsschützenfest vom 8. – 10. Juni, sowie auf ihren Verein aufmerksam machen. Insgesamt fand die Aktion viel Anerkennung und lockte viele neugierige Besucher an. Auf jeden Fall haben die Misburger Schützen mit dieser Aktion wieder polarisiert und gezeigt das sich was tut im Stadtteil. Falls Sie gerne weitere Informationen zum Misburger Schützenwesen haben möchten, schreiben Sie einfach eine E-Mail an vorstand@schützen-misburg.de