Start Schwarzes Brett Jubiläumsjahr 2012 Kostümparty der USG Misburg
Kostümparty der USG Misburg Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Scharr   
Mittwoch, den 18. April 2012 um 22:52 Uhr

Kostümparty der USG Misburg

Super Mario und LuigiAnlässlich des 150-jährigen Bestehens veranstaltete die Uniformierte Schützengesellschaft Misburg am Samstag den 14. März 2012 im Schützenhaus Misburg eine Kostümparty. Auf diese „andere Art“ von Party war die Jugendabteilung der USG Misburg gekommen, welche letztlich auch die Organisation übernahm. So trafen sich viele Misburger Schützen am Abend im Schützenhaus. Natürlich wurde nur eingelassen wer auch entsprechend verkleidet war. Von Piraten über Untote und Polizisten bis hin zu Mario und Luigi war ein Kostüm besser als das andere. Ebenfalls wurde das beste Kostüm des Abends mit einem kleinen Preis geehrt. Hierzu durfte jeder Teilnehmer einen kleinen Zettel für seinen Favoriten abgeben. Wer die meisten Stimmen bekam, gewann. Mit großem Abstand die meisten Stimmen erhielt Mathias Maschitzki, für sein originelles „Damen-Kostüm“.

 

Im Verlaufe des Abends wurden die Besucher zu einigen lustigen Spielen, welche die Jugendabteilung vorbereitet hatte, animiert. Die „Reise nach Jerusalem“ unter speziellen Bedingungen hat dabei den meisten Anklang gefunden.
Den ganzen Abend über wurde ausgelassen getanzt und gelacht, bis in die frühen Morgenstunden. Abschließend lässt sich sagen, diese Idee der Jugendabteilung ist auf viel positive Resonanz gestoßen und es darf gehofft werden, dass im nächsten Jahr eine ähnliche Veranstaltung geplant wird.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. April 2012 um 23:10 Uhr